Curry-Genuss pur!

Liebe Curry Freunde.

Willkommen beim Mumbai Curry Star. In unserem Blog wollen wir Euch unsere leckeren Speisen näher vorstellen.

Vorher aber ein paar Worte zu Mumbai:

Mumbai ist die Hauptstadt des Bundesstaates Maharashtra in Indien, es ist die wichtigste Hafenstadt des Subkontinents. Sie ist die sechstgrößte Metropolregion der Welt. Das Stadtzentrum befindet sich auf einem schmalen Landstreifen, der von der sumpfigen Küste in das arabische Meer hineinragt. Sie ist Verkehrsknoten und Kulturzentrum mit Universitäten, Theatern, Museen und Galerien. Überall in Mumbai erhält man gutes und leckeres Essen an kleinen Ständen oder kleinen Läden für wenig Geld. Und nun landen wir beim Mumbai Curry Star in Hannover:

der Lieferservice hat sich auf die traditionelle indische Küche spezialisiert. Eine umfangreiche Speisekarte mit vielen traditionellen Gerichten aus dem indischen Kontinent lässt das Herz höher schlagen. Egal ob man indisches Essen schon probiert hat oder nicht.

Indisch essen ist einfach “IN”: es gibt viele leckere Gerichte. Sie werden bei uns frisch zubereitet. Schaut doch mal auf unsere Speisekarte. Hier gibt es unterschiedliche Gerichte für jeden Geschmack. Einfach köstlich und vor allem: gesund!

Und natürlich gibt es bei uns auch zahlreiche Reisgerichte. Die indische Küche ist groß und vielseitig, sie ist lecker und immer wieder überraschend. Vor allem aber kommen vegetarische Fans voll auf ihre Kosten.

Wir liefern schnell und pünktlich zu Dir nach Hause. Für uns ist es wichtig, dass Deine Wünsche beim Essen berücksichtigt werden. Soll also ein Gericht mal etwas schärfer sein, dann zöger nicht mit Deinem Wunsch. Oder hast Du eine Unverträglichkeit bei einem Bestandtteil unseres Essens? Dann raus damit – wir lassen das dann einfach weg.

Wusstet ihr schon, dass unsere Vorspeisen einfach zu jedem Gericht passen? Ob kleine gefüllte Teigtaschen, Hähnchenfiletstreifen oder leckeres indisches Fingerfood. Wir erfüllen Dir Deinen Vorspeisen-Traum. Und solltest Du mal Fragen haben, dann ruf uns gerne an. Wir helfen Dir bei Deiner Speisenauswahl, geben Dir gerne Tipps oder beantworten einfach Deine Frage…

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Mumbai Curry Star-Team